Heute haben wir uns gemeinsam Zeit genommen, um zwei langjährige Mitarbeiterinnen zu verabschieden. Nach 13 Jahren im Haus Burgsinn beginnt für Maria der wohlverdiente Ruhestand - wir wünschen ihr von Herzen alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die Dinge, die ihr Freude bereiten. Andrea schlägt nach 7 Jahren ein neues berufliches Kapitel auf. Für ihre neue Herausforderung wünschen wir ihr viel Erfolg, Freude und nur das Beste!
Mit lieben Worten, den besten Wünschen unseres Teams und einem leckeren gemeinsamen Buffet haben wir diesen Vormittag in schöner Atmosphäre verbracht. Liebe Maria, liebe Andrea - danke für die gemeinsame Zeit und alles Gute für euren weiteren Weg!